deen
 
 
 
 
 

089 / 999 31 32 3 (Hotline)

Available at any time for you

WHATSAPP +49 172 46 31 305

Inquire now!

WHATSAPP +49 172 46 31 305

Inquire now!

DATA PROTECTION

 
 

The 089Chauffeure GmbH takes the protection of your personal data very seriously. That is why we have taken steps to ensure that the privacy policy is respected by us and by our external service providers and partners.
 
In the course of the further development of our internet offer and the technologies used changes of this data protection declaration may also become necessary. Therefore, we recommend that you read the privacy policy from time to time.
 
The following explanation gives you an overview of how the 089Chauffeure GmbH guarantees the protection of your data and what kind of data is collected for which purpose.
 
Personal InformationIn some places on the website you are asked to provide personal information. The transmitted (personal) data is stored and used exclusively for the purpose for which it was provided. A passing on to third does not take place. In addition, you will be explicitly requested to consent to data storage and sharing at these locations. Automatically stored log data is deleted after a limited period of time.
 
Data processing on this website
Every visit to a website requires mandatory data collection and exchange. The family research in the Statistical State Office of Baden-Württemberg automatically collects and saves data that your browser transmits to our server. These are:

  • type and version of your internet browser
  • used operating system
  • the called up page
  • the previously visited page (Referrer URL)
  • time of server request

 The 089Chauffeure GmbH evaluates data solely for statistical purposes to measure the demand of the web offers. The 089Chauffeure GmbH has no way to assign this data to a specific person. A merge of this data with other data sources will not be done. The IP numbers are recorded for the duration of the visit to answer the queries and are not stored beyond the end of the visit. Data that has been logged when accessing the Internet offer, are only transmitted to third parties, as far as we are required by law or by court order or the disclosure in case of attacks on the Internet infrastructure of the family research in the Statistical State Office of Baden-Württemberg for legal or criminal prosecution required is. A transfer in other cases does not take place.
 
CookiesSo-called session cookies are used. Session cookies are small pieces of information that a provider stores in the memory of the visitor's computer. In a session cookie, a randomly generated unique identification number is stored, a so-called session ID. In addition, a cookie contains information about its origin and the retention period. These cookies can not save any other data.
 
Dealing with cookies
Cookies can be controlled with all Internet browsers. Most browsers are set to accept all cookies without asking users. If you want to use the full functionality of the website, you should set your browser to accept session cookies. If you reject all cookies, the booking function can not be used.
 
Right to information and contactAt any time you have the right to information about the data stored about you, their origin and recipient as well as the purpose of the storage. The Internet editor of the 089Chauffeure GmbH will give you information about the stored data: info@089chauffeure.de
 
Check your dataYou can use any Internet browser to see if cookies are set and what they contain. Detailed information is provided by the virtual data protection office of the Federal and State Data Protection Commissioners in Germany.
 
ContactFor further information we are at your disposal: info@089chauffeure.de

Inquire now!

Make plans for your transfer right now!

Our team is at your disposal at all time!

References

 
 
It was a pleasant experience working with you.
Antony S.
Thank you again for your work, everything went perfect!
Massimo S.
The service was super excellent. The driver was always on time (even in advance) and available for our needs. To be taken in consideration for the future.
Florie F.
I just wanted to thank you for having a smooth ride today from the airport.
Mina N.
Many thanks again for your amazing support. The guests are satisfied and will be in contact in future as well.
Walid I.
I give every major element of your service to me a 9.6 on scale of 10, with an overall score of 9.6. Great team and great job. THANK YOU
George F.
We are very satisfied with the service we received. The diver was excellent and very nice, and the pick up was made with no problems. It has been a pleasure to travel with you company.
Alan D.

deen
 
 
 
 
 

089 / 999 31 32 3 (Hotline)

Jederzeit für Sie erreichbar

WHATSAPP +49 172 46 31 305

Jetzt anfragen!

WHATSAPP +49 172 46 31 305

Jetzt anfragen!

Datenschutz

 
 

Die 089CHAUFFEURE GmbH nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Aus diesem Grunde haben wir Maßnahmen getroffen, die sicherstellen, dass die Vorschriften über den Datenschutz sowohl von uns als auch von unseren externen Dienstleister/innen und Partner/innen beachtet werden.

 

Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Internetangebotes und der eingesetzten Technologien können auch Änderungen dieser Datenschutzerklärung erforderlich werden. Daher empfehlen wir Ihnen, sich die Datenschutzerklärung ab und zu erneut durchzulesen.

 

Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie die 089CHAUFFEURE GmbH den Schutz Ihrer Daten gewährleistet und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

 

Persönliche Angaben

An einigen Stellen des Internetangebots werden Sie aufgefordert, personenbezogene Angaben zu machen. Die übermittelten (personenbezogenen) Daten speichern und verwenden wir ausschließlich für den Zweck, für den ihre Angabe erfolgte. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Außerdem werden Sie an diesen Stellen explizit aufgefordert, der Datenspeicherung und -weitergabe zuzustimmen. Automatisch gespeicherte Protokolldaten werden nach Ablauf eines begrenzten Zeitraums gelöscht.

 

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Bei jedem Besuch einer Internetseite werden gesetzlich verpflichtend Daten erhoben und ausgetauscht. Die FamilienForschung im Statistischen Landesamt Baden-Württemberg erhebt und speichert automatisch Daten, die Ihr Browser an unseren Server übermittelt. Dies sind:

  • Typ und Version Ihres Internet-Browsers
  • verwendetes Betriebssystem
  • die aufgerufene Seite
  • die zuvor besuchte Seite (Referrer URL)
  • Uhrzeit der Serveranfrage.

Die 089CHAUFFEURE GmbH wertet Daten allein für statistische Zwecke aus, um die Nachfrage der Webangebote zu messen. Die 089CHAUFFEURE GmbH hat keine Möglichkeit, diese Daten einer bestimmten Person zuzuordnen. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Die IP-Nummern werden für die Dauer des Besuchs für die Beantwortung der Abfragen erfasst und nicht über das Ende des Besuchs hinaus gespeichert. Daten, die beim Zugriff auf das Internetangebot protokolliert wurden, werden an Dritte nur übermittelt, soweit wir gesetzlich oder durch Gerichtsentscheidung dazu verpflichtet sind oder die Weitergabe im Falle von Angriffen auf die Internetinfrastruktur der FamilienForschung im Statistischen Landesamt Baden-Württemberg zur Rechts- oder Strafverfolgung erforderlich ist. Eine Weitergabe in anderen Fällen erfolgt nicht.

 

Cookies

Es werden so genannte Session-Cookies verwendet. Session-Cookies sind kleine Informationseinheiten, die ein Anbieter im Arbeitsspeicher des Computers des Besuchers speichert. In einem Session-Cookie wird eine zufällig erzeugte eindeutige Identifikationsnummer abgelegt, eine sogenannte Session-ID. Außerdem enthält ein Cookie die Angabe über seine Herkunft und die Speicherfrist. Diese Cookies können keine anderen Daten speichern.

 

Umgang mit Cookies
Cookies lassen sich mit allen Internetbrowsern steuern. Die meisten Browser sind so eingestellt, dass alle Cookies akzeptiert werden, ohne die Benutzer zu fragen. Wenn Sie den vollen Funktionsumfang der Website nutzen möchten, sollten Sie Ihren Browser so einstellen, dass Session-Cookies akzeptiert werden. Wenn Sie alle Cookies ablehnen, kann die Buchungs-Funktion nicht verwendet werden.

 

Auskunftsrecht und Kontakt

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung. Auskunft über die gespeicherten Daten gibt Ihnen die Internetredaktion der 089CHAUFFEURE GmbH: info@089chauffeure.de

 

Prüfen Sie Ihre Daten
Sie können sich mit jedem Internetbrowser anzeigen lassen, wenn Cookies gesetzt werden und, was sie enthalten. Detaillierte Informationen bietet das virtuelle Datenschutzbüro der Bundes- und Landesdatenschutzbeauftragen in Deutschland an.

 

Kontakt

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: info@089chauffeure.de

Jetzt anfragen!

Planen Sie jetzt Ihre individuelle Fahrt

Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da!

Referenzen

 
 
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne kommen wir wieder bei Bedarf auf Sie zu und werden Sie auch gerne weiter empfehlen.
Beatrice U.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. An dieser Stelle ein Danke an das Team.
Sandra N.
Wir waren sehr zufrieden mit Ihren Mitarbeitern und alles hat wunderbar geklappt.
Frederike H.
Alles wunderbar, ich werde Ihren Service wieder nutzen.
Patrick L.
Es hat alles perfekt geklappt.
Andrea H.
Vielen Dank für Ihren Service. Wir waren sehr zufrieden damit und beide Fahrten sind gut verlaufen. Wenn wir nochmal einen Shuttle-Service brauchen sollten, kommen wir gerne auf Se zurück.
Viviane J.
Ich möchte mich für die außerordentlich tolle Arbeit bei Ihnen und den Chauffeuren bedanken. Alle Fahrer waren wirklich ausnahmslos super freundlich, aufmerksam und haben einen tollen Job gemacht. Die Kommunikation hat wunderbar geklappt, alle Termine tagsüber wurden genauestens eingehalten und alle Fahrgäste sind Nachts wieder wohlbehalten an ihren Unterkünften angekommen.
Khaled K.
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Pünktlich, flexibel. Wunderbar.
Florian S.